Neuigkeiten

aus dem Freibad

Freibad verabschiedete langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand

Schwimmmeister Jörg Staiger übergibt Dankesurkunde an Roswitha Engelhardt

Nachdem letztes Jahr das Urgestein des Freibads, Hartmut Bührer, in den Ruhestand gegangen ist, verabschiedet sich nun auch unsere Mitarbeiterin Roswitha Engelhardt in den Ruhestand.

In einer kleinen Zusammenkunft verabschiedeten das Freibad und die Stadtwerke die langjährige Mitarbeiterin Roswitha Engelhardt in den Ruhestand. Seit 2001 hatte sie im Freibad gearbeitet und gehört auch zu den prägenden Gesichtern unseres familienfreundlichen Freizeitbads.
Mit der Übergabe einer Dankesurkunde zeigten die Stadtwerke und das Freibad Ihre Anerkennung gegenüber dem zwanzig jährigen Engagement von Frau Engelhardt.

Bis zum letzten Badetag war sie im Freibad tätig und sorgte dafür, dass auch jeder Badegast ins Freibad eintreten kann.